Unser Team

Für Ihre Projekte stellen wir etwa hundert hochqualifizierte Fachleute zur Verfügung, die sich auf Anstricharbeit, Gipsarbeiten, Trennwände, Zwischendecken, Tapeten, Putzarbeiten und Außenflächenisolierungen spezialisiert haben. Wir intervenieren auch über die Firma PERIMARQ SA bei Strassenbeschilderungs- oder -markierungsarbeiten.

KONTAKT UNS

Ein hoher Arbeitsaufwand

All unsere Mitarbeiter gewährleisten qualitativ hochwertige Dienstleistungen. Diese Qualität macht unser Unternehmen seit Jahrzehnten berühmt und hat unsere Kunden im ganzen Kanton Freiburg und darüber hinaus überzeugt.

Sehr reaktiv

Die Größe unseres Teams erlaubt uns, auf jeder neuen Baustelle schnell und effizient zu intervenieren.

Wir hören Ihnen zu

Im Rahmen unserer Tätigkeit beschäftigen wir uns sowohl mit Großbaustellen für Immobilienverwaltungen als auch kleinen Bau- oder Renovierungsarbeiten für Privatpersonen. Wir kümmern uns um all unsere Kunden.

Treue

Wir sind all unseren Partnern, Kunden und Lieferanten gegenüber zuverlässig, mit welchen wir vertrauensvolle Beziehungen aufbauen. Eine Verbindung, die uns sehr am Herzen liegt.

L' équipe

Lorem Ipsum

Lorem Ipsum

Lorem Ipsum

Lorem Ipsum

Lorem Ipsum

Lorem Ipsum